Fit und fair – gemeinsam in das neue Schuljahr

Oberschule Twist feiert großes Sportfest mit den Viertklässlern der Twister Grundschulen

Bei schönem Wetter mit strahlendem Sonnenschein erlebten die Oberschüler der Schule am See mit den Viertklässlern ein herrliches Sportfest der besonderen Art. Zunächst trafen sich alle Beteiligten auf dem großen Schulhof, um sich mit dem Tanz zum Lied „Happy“ aufzuwärmen und in gute Stimmung für das Sportevent zu kommen.

Anschließend gingen die einzelnen Klassenstufen zu verschiedenen Stationen, die den Schülern einiges abverlangten. Wie auf den folgenden Fotos gut zu erkennen ist, wurden diese sportlichen Herausforderungen mit großem Einsatz und viel Leidenschaft angenommen.
Den kompletten Bericht findet man HIER