Wir segeln davon

Nach dem Motto der Abschlussklassen 2022 (AK 22) „ Wir segeln davon“ bemalten in diesem Jahr die Entlassschüler  einen der drei Betonblumenkübel am See bei der Oberschule. Die Bänke samt den Kübeln mit Bepflanzung wurden im letzten Schuljahr als naturnahe Sitzplätze vom Förderverein der Schule am See auf dem Rasengelände des Schulhofs aufgestellt.

Wir danken dem Förderverein noch einmal ganz herzlich für diese Verschönerung des Schulhofs und hoffen, dass noch viele Schüler:innen diese in den Pausen nutzen können. Selbstverständlich können auch Besucher des Sees diesen schönen Ruheort mit Seeblick nutzen.

Die Pflanzkübel mögen keinen Abfall, freuen sich jedoch über ein bisschen Wasser gerade in der trockenen Jahreszeit.