RKM-Arens Anlagenbau spendet 5 Fass-Stehtische

Als vorweihnachtliche Spende überreichten Jan Rademaker und Sarah Grommel für RKM-Arens Anlagenbau vom Twist im Beisein der Oberschuldirektorin Roswitha Rengers und Schülern aus den Schülerfirmen der Oberschule Twist fünf Fass-Stehtische mit Tischplatte für die Schulstraße. Die Stehtische dienen den Schülerinnen und Schülern nicht nur für ihre Pausen und Schulveranstaltungen, sondern zeigen auch, was im heimischen Handwerk der Metallverarbeitung alles entstehen kann. Initiiert wurde die Aktion durch Holger Behnen, der sich  als BO-Beauftragter der Oberschule Twist ab dem 7. Jahrgang  im Bereich Berufsvorbereitung und -orientierung engagiert.

Wir freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Projekte im kommenden Jahr.