Der Nikolaus in der Oberschule

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus wieder die Schülerinnen und Schüler der OBS Twist. Einen großen Dank an die Schülersprecherinnen, die diese Aufgabe übernommen haben. Die Klassen schmückten ihre Räume weihnachtlich und wurden vielfältig kreativ, indem sie eingeübte Tänze, Theaterstücke oder Musikbeiträge präsentierten. Für die gelungenen Beiträge wurde jeder Schülerin und jedem Schüler ein Schokonikolaus, der vom Snack Eck gesponsert wurde, überreicht. Die zwei besten Klassen erhielten zusätzlich einen Preis.
Danke für den gelungenen Tag.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 8C89D41B-1D0B-4C30-ABBC-B9B8127FD14F-768x1024.jpeg

Ein frohes Fest wünscht eure SV.