Herzlich Willkommen an der Oberschule Twist – Schule am See

Auch in diesem Jahr freute sich die Schulgemeinschaft der Oberschule Twist sehr, dass sie 41 neue Schülerinnen und Schüler an der Schule begrüßen dürfen. Trotz Corona, aber unter verschiedensten Hygienevorkehrungen feierten die zukünftigen 5. Klässler ihre „Einschulung“ an der neuen großen Schule.

Bei den diesjährigen Feierlichkeiten mussten sich die Schülerinnen und Schüler nicht nur mit der neuen Schule und ihren neuen Klassenlehrerinnen vertraut machen, auch die Corona-Regeln standen im Mittelpunkt.

Alle 5. Klässler freuten sich sehr auf den Schulstart an der Oberschule Twist und sind sehr gespannt auf die ersten Tage in ihren neuen Klassen.