Schwimmmannschaft der OBS Twist bei JTFO

Am Freitag (5.4) machte sich unser Schwimmteam der Wettkampfgruppe IV auf den Weg nach Meppen. Im Emsbad richtete das WGM Meppen den Kreisgruppenentscheid Jugend trainiert für Olympia Schwimmen aus.
Wir starteten mit einer gemischten Mannschaft gegen die männliche Konkurrenz der Gymnasien aus Meppen, Handrup und Nordhorn. In 5 Staffeldisziplinen (Freistil, Brustschwimmen, Koordination, Beinschlag, Dauerschwimmen) mussten sich unsere SchwImmerInnen beweisen und das gelang zum Teil eindrucksvoll.
2 Staffeln konnten unsere SchwimmerInnen für sich entscheiden, dazu kommen ein 2er und ein 3er Platz, sowie eine Disqualifikation.
Da die Ausschreibungen auf Kreis- und Bundesebene Unterschiede in Bezug auf gemischte Mannschaften aufweisen, steht das amtliche Endergebnis leider noch aus.

Zur Mannschaft gehören: Fiona Rausch, Mia Bischop, Clarissa Habers, Rommée Helsloot, Kim Smit, Eydan van Aken, Denis Onofrei und die Lehrkräfte Philine Wiethe und Christian Bruns

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.