Junior Coache der OBS Twist organisieren Bubble-Soccer Turnie

Die in den Zeugnisferien ausgebildeten Junior Coache der OBS hatten großen Tatendrang nach ihrem Lehrgang in den Zeugnisferien. Ihnen kam die coole Idee für die Schüler der 7. und 8. Klassen ein Bubble-Soccer Turnier zu planen und durchzuführen.

Am 14. Juni war es dann soweit, die großen Bälle waren organisiert und aufgepumpt. Voller Euphorie schlüpften die sportbegeisterten Schüler in die Bubble Bälle. Hinfallen ohne sich weh zu tun, sondern stattdessen schmerzfrei hinfallen und über Kopf gehen war in diesen Bällen ein großer Spaß und eine völlig neue Erfahrung.

Auch wurde in diesen Bällen natürlich Fußball gespielt, der Turniersieger wurde die Klasse O8b. Als Nebenevent fand zusätzlich noch ein Technikerwettbewerb statt, welchen die Schüler der O5b betreuten. Ein Dank an dieser Stelle noch einmal an die Junior Coache, die diesen aufregenden Vormittag ermöglicht haben