Swim and Run 2018

Am Donnerstag, den 07.06.2018 war es wieder so weit: Swim & Run – der Biathlonwettbewerb der Abschlussklassen konnte starten.
Bei diesem Wettbewerb schwimmen die Schüler zunächst 400 Meter im Hallenbad, danach ziehen sie sich ihre Laufschuhe an, um anschließend noch 3200 Meter zu laufen. Sie laufen vom Hallenbad Richtung Betriebshof, an der Hauptstraße zurück in Richtung Schulsee und anschließend laufen sie zum Fußballfeld, wo sie vor dem Stadion die Ziellinie erreichen.
Der „Wettergott“ meinte es diesmal gut, doch ein wenig aufgeregt waren die Schüler doch. Mit guter Laune und mit fetziger Musik des Diskoteams im Hintergrund machten die Anstrengungen am Ende scheinbar jedoch richtig Spaß und man war verdient stolz auf die erbrachte Leistung.
Besonders schnell waren an dem Tag Celina Kocks bei den Mädchen und Louis Kathmann bei den Jungs.

Ich möchte an dieser Stelle allen Teilnehmern für ihre Leistung beglückwünschen und hoffe, dass sie auch weiterhin in ihrem Leben den wichtigen Ausdauersport betreiben.

Ergebnisse 2018

Disziplin