ExxonMobil spendet der Oberschule Twist 35 Laptops

Am 08.04.2024 besuchte Birgit Schilling von ExxonMobil mit einem tollen Geschenk die Oberschule Twist – Schule am See. Im Gepäck hatte sie 35 Laptops, die das Energie- und Chemie unternehmen der Schule spenden wollte.

Die Schulleitung um Heinz Bentlage und Holger Behnen freuen sich sehr über die großzügige Spende und dankten Birgit Schilling mit einer kleinen lokalen Spezialität für die Spende.

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für ExxonMobil spendet der Oberschule Twist 35 Laptops

Ziel ( fast) erreicht-  Zehner auf Klassenfahrt kurz vor dem Abschluss

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Ziel ( fast) erreicht-  Zehner auf Klassenfahrt kurz vor dem Abschluss

Zu Besuch beim „Tag der Ausbildung“ bei Firma Knoll in Haren

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Zu Besuch beim „Tag der Ausbildung“ bei Firma Knoll in Haren

Neues von den MinT-Projekten

.

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Neues von den MinT-Projekten

Tatort „Fullener Moor“

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Tatort „Fullener Moor“

Platz 1 im Robot Game !

Veröffentlicht unter Aktuelles, Technik | Kommentare deaktiviert für Platz 1 im Robot Game !

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Karneval

Veröffentlicht unter Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Vorlesewettbewerb

Weihnachtsfeiern 2023